Unvergebenheit kann zur Krankheit führen uvm., löse dich heute davon mit Jesus Hilfe!

In diesem Beitrag geht es um ein zentrales Thema in der Lehre Gottes und zwar die VERGEBUNG. Diese Beitrag ist nicht nur reine Theorie sondern ist auch sehr pragmatisch aufgebaut mit Gebet und Befreiungsdienst am Ende zur Austreibung von Dämonen sofern die betroffene Person davon belastet ist.
Viel Erfolg, möge dieser Beitrag Sie näher zu einen wahren dreieinen Gott führen im Namen unseres Herrn Jesus Christus Amen.

 

Aufrufe: 136

Ein Kommentar

  1. Eine Frage die du im Video glaub ich nicht angesprochen hast, (ich kann mich auch irren) ob es hilfreich ist bei der Vergebung der betroffenen Person zu sagen, dass man ihr vergeben hat. Vielleicht fällt es einem dann leichter im Herzen der betroffenen Person zu vergeben. Sorry wenn du das im Video schon beantwortet hast.
    Vielen Dank fürs Video und Gottes Segen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.