4 Kommentare

  1. Ein sehr wichtiges Thema. Ich war auch Fan von Jesus Christus, aber bin es zum Glück nicht mehr. Sondern ein Jünger Jesus. Auch wenn ich noch viel lernen muss.
    Tag für Tag wird es besser. Mein altes ich ist in der Taufe gestorben, aber das Fleisch ist schwach. Deswegen müssen wir aufpassen. Das Gute aber ist, je mehr wir frei werden, desto leichter fällt es einen nicht mehr rückfällig zu werden.
    Wenn nicht sofort alles klappt, sollte man sich nicht so große Sorgen machen. Es braucht manchmal Zeit das eine oder andere abzulegen. Schließlich hat man auch für das Schlechte Zeit aufgewendet. Wichtig ist, dass man nicht absichtlich sündigt.
    Lasst euren Körper von dem heiligen Geist leiten. Dadurch wird es euch noch leichter fallen den Willen Gottes zu tun. Der heilige Geist ist wie eine Komplettlösung für ein Computerspiel. Der heilige Geist zeigt dir Step by Step was du als nächstes zu tun hast.
    Er ist die Lösung für das ewige Leben. Deswegen hab keine Angst. Folge Jesus nach. Sei kein Feigling. Das sage ich auch in erster Linie zu mir. Sei kein Feigling. Lass Jesus in dein Leben in Verbindung mit dem heiligen Geist. Die Verwandlung wird vielleicht hart, aber das Ergebnis ist wunderschön. Wie bei einen Schmetterling. Hör nicht auf zu kämpfen. Halte durch bis zum Schluss. Auch wenn die Herzen erkältet werden, besteht immer noch Hoffnung.
    Du kannst es noch schaffen. Kehre um. Und sei dir bewusst, dass es auch manchmal etwas länger braucht. Aber der Lohn ist einfach wunderschön.
    Sei kein Fan von David – Sei kein Fan von Jesus Christus. Folge ihm bedingungslos.
    Das wollte ich euch mitteilen.
    Gottes Gnade und Segen euch allen.

    PS: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Heirat. Auf ein erfolgreiches Leben.

    1. Friede sei mit dir lieber Bruder,
      danke für deine regelmäßigen Beiträge, ich hoffe dir und deiner Familie und euren Liebsten geht es gut. Danke auch für deine lieben Worte.

      JA dass stimmt, wenn wir uns vom Heiligen Geist leiten lassen ist viel leichter diese Verwandlung, dass einzige wirkliche Problem in unserem Leben sind wir selbst, also dass alte ICH :), wenn wir erst mal kapiert haben dass es das weiseste ist, dem geliebten Heilige Geist aus dem Weg zu gehen und ihn mal machen zu lassen, werden wir viel früher in sämtlichen Bereichen den Segen regnen sehen denn wir durch unseren geliebten Herrn Jesus Christus dank unserem geliebten Vater im Himmel haben.

      Gottes Segen für dich und deine Familie und eure Liebsten lieber Bruder Martin im Namen unsers Herrn Jesus Christus amen

      1. Danke auch für deine Antwort.
        Ich habe heute meinen ersten Jünger besucht. Er weiß es nur noch nicht. Ich gebe so den Glauben weiter, wie ich es von der OBS, TLF und anderen Christen gelernt habe. Er heißt Winfried. Er ist noch in der kath. Box.
        Wenn du Zeit hast kannst du kurz für in beten. Er braucht viel Gebet. Er ist leider noch sehr verwirrt. Seine Hüfte ist auch kaputt. Dafür könntest du auch noch beten.
        Er glaubt schon an einen Schöpfer, allerdings nicht, dass Jesus der alleiniger Retter ist. Ich hoffe so sehr dass er Jesus annimmt und ich ihn nach der Buße taufen darf. Er wird dieses Jahr 70 Jahre alt. Er hat also nicht mehr soviel Zeit. Andere Leser dürfen natürlich auch für ihn beten.
        Er hat leider kein Internet, sonst hätte ich ihn auf die OBS geschickt.

        Danke OBS und Gottes Segen an alle Leser
        Ich bin so dankbar neue Jünger machen zu können im Namen des Herrns. So wie es auch in der Bibel steht. Danke Jesus und heiliger Geist.

        1. Super NEWS Bruder, ich habe für Winfried gebetet.
          Ich werde mit Absicht nicht für seine Hüfte beten sondern empfehle dir das du es tust, diese Wunderheilung kann ein Schlüssel sein in der weiteren Evangelisation.

          Ich habe schon für viele Hüften gebetet, ich gebe dir ein Gebet oder besser gesagt den Befehl mit dem ich viele Erfolge verzeichne, wenn du willst wende in an.

          Am besten bete davor das Jesus sein Herz öffnet dafür und erklär ihm das Gottes Wille HEILUNG für ihn ist.

          Für die Hüfte:
          Leg eine Hand an seine Hüfte wenn du darfst und dann spreche folgendes wenn du willst:
          Hüfte, ich befehle dir das du dich jetzt erneuerst und in die göttliche Ordnung verschiebst und vollkommen geheilt bist, jetzt sofort im Namen Jesus.
          Wenn er Schmerzen hat, dann sage noch dass wenn du willst:
          Schmerz, ich befehle dir komplett von dieser Hüfte und dem ganzem Körper von Winfried zu weichen und nie wieder zu kommen in Jesus Namen amen.

          Das wars :). Und lass die Hand etwas draus nach dem du das gesprochen hast.
          Sollte der Schmerz von 8 auf 4 zum Beispiel senken, also von einer Skala von 0-10 und 101 ist das schlimmste an Schmerz, also frag ihn ruhig davor. Wenn er also gesunken ist, dann lege die Hand nochmal auf und bete das gleiche.

          Danke für deine Gebete lieber Bruder.
          Gottes Segen für deinen Dienst und in Jesus Namen amen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.