Das Evangelium von Jesus Christus

Friede sei mit dir lieber Mitbürger dieser Erde,

hier ist ein Video über das Evangelium von Jesus dem Messias, die frohe Botschaft Gottes der Heiligen Schrift (der Bibel). Das Evangelium ist die wichtigste Botschaft auf dieser ganzen Erde, es gibt keine wichtigere Information für jeden einzelnen Menschen als das Wort Gottes. Bei der frohen Botschaft von Jesus dem Messias handelt es sich um eine Rettungsaktion bei der Gott alle Menschen retten möchte. Gott will jedem Menschen das ewige Leben schenken doch weil Gott heilig ist und wir es ohne seine Hilfe eben nicht sind, musste Er etwas tun das für die meisten Menschen unvorstellbar ist, was dies ist wird in diesem Video erklärt.

Möge diese wichtige Botschaft die ganze Welt erreichen in allen Teilen der Erde und viele viele Menschen bereichern und mit Gott zusammen bringen.

l

Gott segne jeden der das liest und deine ganze Familie im Namen Jesus Christus, amen.

l

DAS EVANGELIUM VON JESUS CHRISTUS

 

 

l

Visits: 1306