Podcast

Friede sei mit dir liebe Besucherin und lieber Besucher der Online Bibel Schule, in diesem Bereich der OBS findest du Podcasts, wenn du willst kannst du sie gleich anhören es besteht aber auch die Möglichkeit das du sie kostenfrei donwloadest, es ist ein sehr junger Bereich der OBS, doch wir sind voller Zuversicht das Gott viel vor hat damit und uns alle Ideen gibt und alles andere was wir benötigen um viele Podcasts zu erstellen und anzubieten. Wir wünschen euch viel Erfolg damit und wenn es ein Segen für euch ist, so dankt doch bitte Gott dem Vater im Namen unseres Herrn Jesus Christus dafür, herzlichen dank, David & Martina.

Wie höre ich einen Podcast an ?

Einfach auf (Jetzt anhören) klicken.

Wie lade ich einen Podcast herunter am Laptop oder Computer ?

Wenn du einen Podcast runter laden möchtest, dann klicke mit der (rechten Maustaste)auf den jeweiligen Podcast Knopf wo drauf steht (Jetzt anhören) den du runter laden möchtest und dann klicke auf  (Ziel speichern unter) und dann müsste sie ein Fenster öffnen wo du den Speicherort bestimmen kannst, suche aus wo die Datei gespeichert werden soll und klicke auf speichern.

Wie lade ich einen Podcast herunter auf dem Handy ?

Ich habe es versucht bei mir und du kannst folgendes tun: Klicke den jeweiligen Podcast an und dann sollte sich ein Player öffnen, klicke auf Pause wenn du willst und wie in dem Bild das du hier sehen kannst, sollte rechts dann ein Knopf sein wo (drei Punkte) abgebildet sind, klicke dann darauf und dort sollte  (Herunterladen) stehen, klicke dann darauf und schon sollte der Download starten.

Jetzt Podcast anhören oder kostenfrei downloaden

Die Podcast Serie mit dem Titel:

Du musst nicht das Opfer deiner Gedanken & Emotionen sein. Du musst einfach an dir arbeiten!

EINE KURZE INFORMATION ZU DIESEM PODCAST:

Diese Podcast Serie basiert im Kontext auf die ERNEUERUNG UNSERES DENKENS, Gott möchte von uns dass wir nun als seine Kinder, nicht mehr denken wie die Welt, sondern uns in unserem Denken erneuern lassen Sinngemäß nach Römer 12; 2, damit wir dann prüfen können was der gute und wohlgefällige und vollkommene Wille Gottes ist.Bei alledem was Gott für uns getan hat und dass ist sehr viel, gibt es auch etwas das Gott wil dass wir tun, genau genommen ist eine tägliche Aufgabe, denn die Erneuerung unseres Denkens ist nicht von heute auf morgen getan, zumindest nicht auf Erden, im Gegenteil, es ist eine Lebensaufgabe, jeden Tag aufs neue sich zu entscheiden welchen Gedanken man denkt viel Aufmerksamkeit man einem bestimmten Gedanken gibt und welchem nicht, welche wir sprechen und welche nicht und zuletzt, welche wir dann als Tat ausleben und welche nicht.

TEIL 1

TEIL 2

TEIL 3

TEIL 4

Liebe Geschwister und liebe Zuhörer,

ich möchte mich entschuldigen dafür dass es solange keinen neuen Podcast gegeben hat, es war einiges los und es gab so einige Angriffe des Feindes. Derzeit befindet sich die Welt in einer Phase in der der Feind Gottes und der Feind der Menschheit anscheinend weiter daran arbeitet um die EINE WELTREGIERUNG aufzubauen und die Menschen immer mehr zu kontrollieren und zu töten. Mögest du lieber Mensch, wer immer du bist, dich für dein eigenes Seelenheil entscheiden und Jesus als deinen Retter und Herrn annehmen falls du dies noch nicht getan hast und durch halten bis zum Ende. Was gerade passiert auf Erden, ist bei weitem noch harmlos im Gegensatz zu dem was Jesus im Buch der Offenbarung noch mitgeteilt hat was auf dieser Erde noch passieren wird. An alle Geschwister in Christus, lasst euch nicht entmutigen oder verführen, lest selbst die Bibel, das heilige Wort Gottes das unser lieber Gott Vater im Himmel uns gegeben hat und lasst uns tun was unser lieber Herr und Bruder Jesus uns befohlen hat, jeder nach bestem Bemühen am besten und das ganze durch die Kraft und Führung des Heiligen Geist Gottes, unseren Beistand und Lehrer. In liebe, Bruder David.