Jesus wurde im Monat Tischri nach dem jüdischen Kalender geboren

 

Friede sei mit dir lieber Leser und liebe Leserin.

In diesen 3 Videos geht der bekannte Bibellehrer David Pawson aus England auf Traditionen von Weihnachten ein sowie die wahre Geburt des lebendigen und heiligen Sohn Gottes  Jesus Christus.

Für viele Menschen die sich mit diesem wichtigen Thema beschäftigt haben ist klar das Jesus nicht im Dezember geboren wurde und das Weihnachten kein biblisches Fest ist. Doch dieses Wissen haben viele noch nicht. Möge dieser Beitrag dabei helfen die Wahrheit zu verbreiten und den Leib Christi helfen frei zu werden von falschen Lehren und unbiblischen Traditionen.

In Liebe, Bruder David.

kk

ll

Die Traditionen von Weihnachten – Die Wahrheit über Weihnachten Teil 1

l

l

Die Kirche und Weihnachten – Die Wahrheit über Weihnachten Teil 2

l

l

l

Was die Bibel über die Geburt Christi sagt – Die Wahrheit über Weihnachten Teil 3

ll

l

Die Geburt des Herrn Jesus Christus fand vor über 1900 Jahren im siebten Monat des Jahres statt, gemäß der Zeitrechnung von Gottes Kalender.

l

l

Bild herunterladen

l

l

l

Zuletzt bearbeitet am 12.01.2021

l

l

Aufrufe: 211

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.