Georg Müller hatte über 30.000 erhörte Gebete in seinem Leben.

 

 

Friede sei mit jedem der das liest.

In diesem Beitrag geht es um eine Predigt die Georg Müller im Jahre 1879 in Bristol (England) hielt.

Georg Müller (1805-1898) hat sehr viel erlebt mit unserem lebendigen Gott, ich denke bei den meisten die von ihm gehört haben, bringen ihn in Verbindung mit seinen Projekten für Waisenkinder. Unser lieber Bruder Georg Müller hat schon ein echt bemerkenswertes Leben geführt mit unserem liebenden Gott, ich persönlich bin Gott dankbar das ich von diesem Bruder erfahren durfte und er hat mein Leben mit Jesus Christus unserem Herrn sehr bereichert, ich wünsche euch das diese Predigt euch stärkt in eurem Glauben und euch näher zu Gott unserem liebenden Vater und unserem liebenden Herrn Jesus Christus und dem Geist Gottes unserem liebenden Beistand und Lehrer dem Heiligen Geist näher bringt und alle die noch nicht in Gemeinschaft mit dem dreieinen liebenden und lebendigen Gott leben, ich rate euch, öffnet eure Herzen für die Liebe Gottes, lasst zu das der lebendige Gott euren Seelen erquickt, den der Herr Jesus Christus will eure Seelen zur Ruhe bringen und euch ewiges Leben schenken, Amen.

In liebe Bruder David

 

 

 

 

Bearbeitet am 29.03.2020

Aufrufe: 266

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.