Woher weiß ich ob ich den Heiligen Geist habe?

 

Viele Christen haben sich schon die Frage gestellt ob sie denn den Heiligen Geist haben oder nicht. Da es Lebensnotwendig ist um gerettet zu werden, ist es natürlich sehr wichtig das diese Frage beantwortet wird, denn in der heiligen Schrift heißt es; Ihr aber seid nicht im Fleisch, sondern im Geist, wenn wirklich Gottes Geist in euch wohnt; wer aber den Geist des Christus nicht hat, der ist nicht sein. Römer 8:9  In dem Video das weiter unten zu finden ist, wird auf diese Frage eingegangen.

 

Jedem Christ sollte bewusst sein das unser Widersacher der Teufel und die anderen Dämonen stets darauf bedacht sind uns von Jesus abzubringen und unser Leben zu erschweren, mir viel in meiner Arbeit mit Geschwistern auf, das viele an dem Punkt waren wo sich diese Frage gestellt haben. Ich würde meinen, denn meisten Fällen es sich einfach um eine Lüge des Feindes handelt, es kann natürlich sein das jemand den Heiligen Geist wirklich nicht hat, sollte das der Fall sein, dann lese dir auf KOMM HEUTE ZU GOTT durch was zu tun ist um ihn zu empfangen. Bei Fragen, kann sich jeder melden unter KONTAKT, in Liebe, David und Martina.

 

 

 

 

Aufrufe: 12

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.