Wie bekomme ich vergebung meiner sünden? teil 3

  Friede sei mit euch ihr Lieben im Namen unseres Herrn Jesus Christus. Amen.

In diesem Beitrag geht es um denn letzten Teil der Sündenserie (WIE BEKOMME ICH VERGEBUNG VON MEINEN SÜNDEN?), es gibt viele verschiedene Meinungen auf Erden wie der Mensch Vergebung seiner Sünden bekommt, einigt sind sich die meisten Menschen auf Erden, dass der Mensch Sünde hat, doch wie er sie los wird ist sehr umstritten, doch dank dem Wort Gottes haben wir eindeutige Hilfe in diesem Bereich und können froher Dinge sein, denn es gibt genau EINEN WEG auf der ganzen ERDE um all unsere Schuld los zu werden.

GOTT SEGNE EUCH IM NAMEN JESUS CHRISTUS AMEN

                             

 

Visits: 156

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.