LIEBE WARNT ALLE MENSCHEN UND DIE WAHRHEIT KANN WEH TUN

DIE EINE WELTRELIGION

Seit gegrüßt ihr Lieben, in diesem Beitrag geht es um die neue geplante EINE WELTRELIGION die der Papst so sehr möchte. Anhand der Bibel sehen wir dass die Idee einer EINHEIT VON VERSCHIEDENEN SPIRITUELLEN WEGEN unbiblisch ist und Götzendienst wäre und auch ist, es ist unmöglich das diese unterschiedlichen WEGE in einem Haus zusammen beten können oder dergleichen, da nur JESUS CHRISTUS DIE WAHRHEIT, jeder der also nicht ihn als HERR der HERREN hat, als KÖNIG der KÖNIGE sondern zu irgend welchen Statuen, Menschen usw. betet betreibt Götzendienst.

Gott Segne euch ihr lieben im Namen Jesus Christus amen
In Liebe euer Bruder David

 

 

 

Aufrufe: 464

7 Kommentare

  1. Wieder mal ein sehr schönes Video. Hat mir wirklich gefallen. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht vom Glauben abfallen. Nur die Bibel ist unser Maßstab. An ihr richten wir uns. Und mit dem heiligen Geist verstehen wir sie. Gepriesen sei der Herr. Der Friede sei mit dir David und allen anderen Brüdern und Schwestern, welche diesen Kommentar gelesen haben.

  2. Friede sei mit dir Bruder im Namen unseres Herrn Jesus Christus amen.

    Du sagst es, nur die Bibel ist unser Maßstab und es ist soviel moderner Gedankenmüll im Umlauf dass viele Abfallen und wenige zu Jesus stehen und ihn wirklich fest lieben.
    Möge der Herr dich stets bei sich halten und dich mit seiner Liebe und seiner starken Hand schützen und leiten im Namen Jesus Christus amen lieber Bruder.

    Schick dir viel Liebe und Kraft im Namen Jesus Christus amen

  3. Lieber Bruder in Christus,
    wie ist es mit Adventisten?
    Kann ich mit ihm zusammen beten?
    Ich habe es von ihm so gehört, dass er nicht an eine ewige Hölle glaubt.
    Herzliche Grüße,
    Brigitte

  4. Friede sei mit dir liebe Brigitte,
    Nun, wenn wir die Sache rein Biblisch angehen was wir stets tun sollten, dann sind ADVENTISTEN keine echten GANZEN CHRISTEN, zunächst einmal, jeder der glaubt dass es keine Hölle gibt glaubt einfach nicht der BIBEL, Jesus selbst sprach sehr oft über die Hölle wahrscheinlich sogar am meisten, wenn du also nicht an eine HÖLLE glaubst vor was hat JESUS uns dann gerettet????
    Ja klar er hat uns von den Sünden rein gewaschen, doch für was wenn es keine HÖLLE gibt dann brauchen wir keine angst haben und keine Reinigung da wir ja eh nicht verdammt werden können in eine Hölle da es die nicht gibt, und wenn ich nicht an eine Hölle glaube wozu dann überhaupt an JESUS GLAUBEN, dann kommen ja alle in den HIMMEL oder alle SIND EINFACH TOD nach diesem LEBEN aber RETTUNG ist ja dann eigentlich SINNLOS den vor was gerettet werden wenn es keine STRAFE GIBT vor die man gerettet werden kann, doch mal abgesehen von diesen ganzen PUNKTEN, DIE HÖLLE ABZUSTREITEN IST UNBIBLISCH den die Bibel ist ganz klar es ist ein ORT and em TAG UND NACHT Wesen qualen erleiden;

    Wer überwindet, der wird alles erben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. 8 Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner – ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod. Offenbarung 21; 7-8

    Und der Teufel, der sie verführt hatte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, wo das Tier ist und der falsche Prophet, und sie werden gepeinigt werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Offenbarung 20; 10

    das sind nur zwei von vielen Stellen die über diesen Ort der QUALEN berichten, desweiteren glauben die ADVENTISTEN wie manch andere auch das CHRISTEN den SABBAT am SAMSTAG halten müssen, auch dies ist UNBIBLISCH, um heute hier nur eine Stelle zu erwähnen aus Kolosser 2; 16-17 So laßt euch von niemand richten wegen Speise oder Trank, oder wegen bestimmter Feiertage oder Neumondfeste oder Sabbate, die doch nur ein Schatten der Dinge sind, die kommen sollen, wovon aber der Christus das Wesen hat.

    Wir sehen hier also das einer der Radikalsten Verfechter des Evangeliums und zwar Paulus der selbst Jude ist, sagt, lass dich von NIEMANDEN RICHTEN WEGEN SABBATE usw. es gibt natürlich noch andere Stellen, dann kommt noch die SACHE mit den ESSENVORSCHRIFTEN vor usw. und auch da sagt Paulus wie oben erwähnt LASST EUCH VON NIEMAND RICHTEN WEGEN SPEISE UND TRANK , dann ist da noch die Sache das JESUS der ERZENGEL MICHAEL sein soll usw. kurz gesagt;

    Wenn du eine ECHTE JÜNGERIN JESUS BIST dann solltest du für diese Person beten damit sie umkehrt und Buße tut denn es nicht das ECHTE EVANGELIUM, ein EVANGELIUM OHNE EINE HÖLLE MIT QUALEN ERGIBT AUCH NULL SINN, sehen wir was die BIBEL sagt über Menschen die ein falsches Evangelium predigen;
    Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht! Wie wir es zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium verkündigt als das, welches ihr empfangen habt, der sei verflucht! Rede ich denn jetzt Menschen oder Gott zuliebe? Oder suche ich Menschen zu gefallen? Wenn ich allerdings den Menschen noch gefällig wäre, so wäre ich nicht ein Knecht des Christus. Galater 1; 8-10

    Schwester, halte dich fern von Irrlehren denn bevor du dich versiehst will Satan dich damit verführen und von CHRISTUS und SEINEM WAHREN EVANGELIUM weg bringen, bete für diese Person wie gesagt und erklär ihr anhand der Bibel dass nicht alles was sie glaubt richtig ist und nicht BIBLISCH ist. Bete zum HERRN in dieser Sache um Weisheit und was du tun kannst um diese Person zur ganzen Wahrheit zu bringen, sei für sie da aber teile nicht diese falschen Lehren und praktiziere sie auch nicht oder dergleichen, sondern halte an der WAHRHEIT fest an dem REINEN EVANGELIUM VON JESUS CHRISTUS, DER DURCH EINE JUNGFRAU GEBOREN WURDE, EIN PERFEKTES LEBEN LEBTE, ER SELBST GOTT ist und ZWAR die ZWEITE PERSON der GOTTHEIT, für die SÜNDEN ALLER MENSCHEN AUF GOLGATA STARB UND SELBST ZUR SÜNDE WURDE, DOCH WEIL DER TOD IHN NICHT HALTEN KONNTE WEIL ER SELBST NIE GESÜNDIGT HAT IST ER WIE VORHERGESAGT AM DRITTEN TAG VON DEN TOTEN AUFERTSTANDEN, SITZT JETZT ZUR RECHTEN GOTTES DES VAETERS IM HIMMEL, und ihm ist ALLE MACHT IM HIMMEL UND AUF ERDEN GEGEGBEN, ER KAM UM DIE SÜNDER ZU RETTEN, ER KAM UM FREI ZU MACHEN NICHT UM EINZUSPERREN IN WOCHENTAGE UND ESSENS VORSCHRIFTEN ER KAM UM UNS NEU ZU MACHEN UND ER HAT ALLES AM KREUZ FÜR UNS VOLLBRACHT DESWEITEREN IST ER DER BAUER DES UNIVERSUMS UND ALLES in ihm ob SICHTBAR ODER NICHT-SICHTBAR, ER IST DER EINZIGE WEG, ER IST DAS LEBEN UDN DIE WAHRHEIT UND KEIN MENSCH AUF DER GANZEN ERDE KOMMT in den HIMMEL ZUM VATER Außer DURCH IHN, UND WER BUßE TUT, SICH TAUFEN LÄSST IM WASSER UND MIT DEM HEILIGEN GEIST KANN DIESES ANGEBOT DER ERETTUNG DER SEELE und das GESCHENK DER GANDE GOTTES DAS EWIGE LEBEN HABEN DURCH DAS BLUT JESUS CHRISTUS ist WAHRE RETTUNG ERFAHRBAR und nur DURCH SEIN BLUT DEN es ist das KOSTBARSTE BLUT DES GESAMTEN UNIVERSUMS und um RETTUNG ZU HABEN SOLLEN WIR JESUS NACHFOLGEN und die, die ÜBERWINDEN UND DURCH HALTEN BIS ZUM ENDE SOLLEN ERRETUNG ERHALTEN DAS IST DAS EVANGELIUM DER RETTUNG IN KURZ FORM.

    Gott segne dich und deine Familie und diese Person in JESUS CHRISTUS GLORREICHEN NAMEN AMEN

  5. Vielen Dank, lieber Bruder David.
    Welche Gnade, dass wir errettet sein dürfen, dass wir gesegnet sind und den Segen weitergeben dürfen. Ich werde für den Bruder beten, dass der Herr Jesus ihm die Wahrheit offenbart.
    Gott segne auch dich und deine Angehörigen!
    Herzliche Grüße,
    Brigitte

  6. Lleber David

    Nur eine Korrektur. Jeder der Stirbt schläft im grabt geht nicht in Himmel direkt. Bis zum erstem Auferstehung der eingeschlafen ist wird auferweckt andere bleiben im Grab bis zweite Auferstehung.

    David Könntest du deine Predigt im mein Face book posten? Wäre dir sehr Dankbar.

    Gottes Segen

    Anica Praznik

    1. Friede sei mit dir liebe Anica,

      ich hoffe dir geht es gut, danke für deinen Beitrag.

      Ich kann verstehen denke ich warum du so denkst, doch dass stimmt nicht liebe Schwester, wenn ein Mensch stirb kommt er entweder zu Gott in den Himmel oder an einen anderen Ort und egal wo er hin kommt, er ist lebendig.

      Lukas 16: 22-24
      Es geschah aber, daß der Arme starb und von den Engeln in Abrahams Schoß getragen wurde. Es starb aber auch der Reiche und wurde begraben. Und als er im Totenreich seine Augen erhob, da er Qualen litt, sieht er den Abraham von ferne und Lazarus in seinem Schoß. Und er rief und sprach: Vater Abraham, erbarme dich über mich und sende Lazarus, daß er die Spitze seines Fingers ins Wasser tauche und meine Zunge kühle; denn ich leide Pein in dieser Flamme!

      Hier lesen wir also ganz klar, dass Lazarus und der Reiche beide nicht in eine Art schlaf sind nach dem sie gestorben sind, sondern an reale Orte, Lazarus damals in Abrahams Schoß, dass war der Ort wo die Menschen hin gekommen sind die auf Gottes Seite sind und der Reiche Mann kam in die Hölle und an diesem Ort litt er reale Quallen und wir können davon ausgehen dass er dort immer noch ist.

      2.Korinther 5; 6-8
      Darum sind wir allezeit getrost und wissen, daß, solange wir im Leibe wohnen, wir nicht daheim sind bei dem Herrn. Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen. Wir sind aber guten Mutes und wünschen vielmehr, aus dem Leibe auszuwandern und heimzukehren zu dem Herrn.

      Hier lesen wir das Paulus erklärt, solange wir im Körper leben im (LEIB) sind wir nicht daheim bei DEM HERRN, Doch sobald wir aus diesem Körper auswandern sind wir daheim beim HERRN, sobald ein Mensch also diesen Körper verlässt geht er nicht in einen Schlaf, sondern entweder nach Hause wenn er den HERRN hat oder ins Totenreich in die Hölle.

      Ich hoffe dass half dir.
      Wegen dem posten, schick mir doch bitte deine Facebook Daten dazu, danke.

      Gottes Segen für dich liebe Schwester und deine Familie und eure Liebsten im Namen unseres gnädigen Herrn Jesus Christus Amen

      In liebe Bruder David

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.