DER FEIND WILL IN UNSERE GEDANKEN MIT ZWEIFELN UVM. WIE GING JESUS damit UM ALS ER VERSUCHT WURDE SOLLTEN WIR UNS FRAGEN?

Liebe Geschwister und liebe Zuschauer,
in diesem Vortrag geht es um Basis wissen das jeder Christ haben sollte über den Widersacher Satan und wie er Eva und auch Jesus verführen wollte.
JESUS unser Vorbild und dies nicht nur in der Liebe zu Gott dem Vater und dem Heiligen Geist und den Mitmenschen sondern auch im Kampf gegen den Widersacher der Milliarden von Menschheit gefangen und geblendet hat.

Gott der Vater möge euch alle reichlich segnen im Namen seines wundervollen Sohnes Jesus Christus und eure Herzen mit seinem Heiligen Geist erfüllen mit seiner Liebe und Freude nach seinem Willen und seiner Weisheit amen.

 

 

 

 

Aufrufe: 249

4 Kommentare

  1. Lieber David,
    eben kam mir ein Gedanke, den Du aber bitte vor Gott prüfen sollst. Mir ist eingefallen, dass Deine zweite Sprache Englisch ist und Du manche Vorträge vielleicht für ausländische Zuschauer auf Englisch halten könntest. Ich weiß nicht, ob es den Rahmen Deiner Onlinebibelschule sprengen würde. Das kannst nur Du überblicken.
    Alles Liebe,
    Karin

  2. Friede sei mit dir liebe Schwester,
    danke für den Impuls, doch das wäre Zeit Technisch zu viel für mich, wenn ich mal Entlastung bekomme in den Bereichen die ich sonst noch habe dann eher, doch wenn du jemand kennst der Zeit hat und eine Audio machen will in Englisch die man dann einfügen kann dann gib bescheid.

    Alles Liebe

    David

      1. Friede sei mit dir liebe Olivja,

        danke für deine Nachricht.
        Nun, es geht im allgemeinen um die Lehrvideos unter anderem, es wäre hilfreich für das Königreich wenn sie auf englisch auch wären.
        Mein Irdischer Vater ist ja Engländer und ich selbst lebte auch schon einige Zeit dort daher wäre es nicht schwer die ganzen Predigten auf Englisch zu sprechen,
        doch vond er Zeit her schaff ich das derzeit nicht. Daher wenn Gott jemand schickt der der das Audio auf Englisch macht wäre das hilfreich.

        Gottes Segen für dich und deine Familie und deine Liebsten im Namen Jesus Christus amen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.