6 Kommentare

    1. Friede sei mit dir lieber Fikriye,
      danke für deine Mail und die lieben Worte.
      Ich bin derzeit sehr beschäftigt und werde wahrscheinlich keine Zeit haben, heiraten tu ich auch noch die Woche :). Du kannst gerne deine Anliegen kund tun hier auf der OBS unter Kontakt und schreibe mit dort dann per Kontaktformular, vielleicht kann ich dir jemand vor Ort empfehlen was immer auch dein Anliegen ist.
      Gottes Segen für dich und deine Familie und eure Liebsten in Jesus Namen amen.

        1. Friede sei mit dir Bruder Martin,
          danke für deine lieben Worte, natürlich genießen wir diese Zeit nach bestem bemühen :).
          Gottes Segen für dich und deine Familie und eure Liebsten in Jesus Namen

  1. Ich bin selbst in der Badewanne getauft worden. Seitdem gehe ich mit Jesus. Es kostet mir sehr viel Mut. Mit Jesus zu gehen. Jesus heilt Herzen ich würde gerne für meine Schwester und Familie beten. Und Freunde.

    1. Friede sei mit dir liebe Daniela, danke für deine Nachrichten, ich hoffe dir geht es gut.

      Ja ich denke jeder kennt das mit dem MUT, doch Jesus gibt uns den durch den Heiligen Geist, wir müssen uns nur ihm ganz hingeben nach Römer 12; 1-2 und mit Gott unser denken erneuern.
      Sei mutig und schreite voran und bete, lass zu dass du auch Fehler machst falls welche passieren und lass dich davon nicht einschüchtern, les die Bibel, alle außer Jesus, haben ihre Fehler gemacht, egal ob Mose, König Saul, König David, Petrus, Paulus, Johannes usw. die Sache ist die, wenn du dein denken erneuerst, dann schaust du nicht auf deine Fehler oder deine Mutlosigkeit, sondern auf Jesus und durch die ständige Ausrichtung deiner Gedanken von deinem schwachen ICH, hin zu dem STARKEN LICHT JESUS wirst du immer mehr wie er wenn du ihn wirken lässt an dir.

      Gottes Segen für dich und deine Familie und eure Liebsten in Jesus Namen amen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.