Über Uns

 

Am Anfang war das Wort. Das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott selbst. Von Anfang an war es bei Gott. Alles wurde durch das Wort geschaffen; nichts ist ohne das Wort entstanden. In ihm war das Leben, und dieses Leben war das Licht für alle Menschen. Es leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht auslöschen können.
Johannes 1; 1-5
Das Wort = Jesus Christus

Herzlich Willkommen in der Online Bibel Schule!

Mein Name ist David Lichtenegger, ich bin verheiratet mit Martina Lichtenegger. Im Auftrag unseres wundervollen und heiligen Gottes ist die Online Bibel Schule entstanden und ich verwalte sie nach bestem Bemühen mit dem Heiligen Geist Gottes zusammen als Team. Martina und mein bestreben ist es, Jesus Christus unseren HERRN zu gehorchen und ihm zu folgen und nach bestem Bemühen zu tun was er sagt, so ist es auch mein bestreben diese Online Bibel Schule und alle weitere Arbeit zur Ehre Gottes zu machen denn bei all dieser Arbeit soll es um Gott gehen, um seine Ehre und seine Herrlichkeit, als Jünger Jesus sollten wir alle gemäß 1.Korinther 10; 31 danach bestrebt sein alles zur Ehre Gottes zu machen. Neben den Lehren aus der Bibel, findest du oder ihr auch Zeugnisse aus dem Leben von verschiedenen Menschen und Videos bei denen ich Erkenntnisse durch den Heiligen Geist, vor allem im Bereich Befreiungsdienst doch nicht nur dort vom Herrn bekommen habe, gemäß; Johannes 14; 25-26 und Johannes 16; 12-15. Wir wünschen euch allen viel Erfolg in eurem Leben mit dem Herrn und jeder der Ihn nicht kennt das du ihn kennen lernst und möge diese Online Bibel Schule ein Segen für die ganze Menschheit sein in Jesus Namen. Amen.

 

Ziel dieser Online Bibel Schule ist es vor allem Menschen näher zu dem einen wahren HEILIGEN  GOTT zu führen, seien dies nun Menschen die Jesus noch nicht in ihrem Leben haben und noch nicht die Wahrheit kennen die in Jesus liegt, oder aber auch bereits Jünger Jesus (Kinder Gottes) die zu dem Volk Gottes gehören und hungrig sind im Geiste nach dem Wort des Herrn und das Leben im Alltag mit dem Herrn so wie wir es vorgelebt bekommen haben von Jesus und seinen Jüngern unseren Brüdern und Schwestern in der Heiligen Schrift. Die Online Bibel Schule bittet auch einen Befreiungsdienst und Heilungsdienst an für Menschen die Freiheit von Dämonen, Flüchen oder Krankheiten benötigen, es können aber einfach auch Fragen zum Glauben gestellt werden oder andere Fragen zum Beispiel. Die Online Bibel Schule soll dem Leib Christi auch als Werkzeug dienen die Heiligen auszurüsten und all dies in Wahrheit, Heiligkeit, Gerechtigkeit und Liebe nach bestem Bemühen und durch die Führung und Kraft des Heiligen Geistes unseren geliebten Beistand und Lehrer.

 

 

Einige Angaben zu Uns:

Name:  David Christian Lichtenegger                              Name:  Martina Lichtenegger

Geburtsort:  Neuburg an der Donau (Deutschland)      Geburtsort:  Basel (Schweiz)

Geburtstag:  31.01.1988                                                 Geburtstag:  21.01.1975

 

 

 

OHNE GOTT WÄRE ICH HEUTE TOT UND IN DER HÖLLE

Ich persönlich lernte Gott im Jahre 2013 durch den empfang des Heiligen Geistes Gottes kennen und zwar durch seinen vollkommenen Sohn meinen Retter und den Erlöser der ganzen Menschheit und heute kann ich sagen meinen Herrn, Gott und besten Freund Jesus Christus , ich habe ein Video über dieses Erlebnis und im Allgemeinen ein Zeugnis darüber gemacht dass sie im  Bereich Zeugnisse finden, doch jedenfalls seitdem ist viel passiert und im Sommer 2017, kurz nachdem ich mein ganzes Leben endlich voll und ganz Gott gab, begann Jesus in meinem Leben zu arbeiten – in allen Teilen davon, er gab mir durch den Heiligen Geist in dieser Zeit den Auftrag, jene Online Bibel Schule zu gründen, um das kostbare und lebendige Wort Gottes über den ganzen Globus zu verteilen, damit alle Nationen die Frohe Botschaft hören, von dem Evangelium des Sohn Gottes (Jesus Christus), der auf diese Erde vor zirka 2000 Jahren kam und als Sühne Opfer für die Sünden aller Menschen starb, denn Gott ist Heilig und durch unser sündiges Verhalten, wie lügen – morden – betrügen – klauen – ehebrechen und vielen weiteren Sünden haben wir uns Gott zum Feind gemacht und uns gegen ihn gestellt. Aufgrund seiner Heiligkeit und vollkommenen Gerechtigkeit muss er über unsere Taten auf Erden ein gerechtes Urteil fällen, da wir uns also offenkundig nicht aus uns selbst heraus heilig machen können. Um so vor seinem Gericht bestehen zu können, tat er etwas, dass für viele Menschen unvorstellbar erscheint: in seiner unendlichen Liebe entschloss er sich, seinen einzigen vollkommenen Sohn Jesus Christus auf diese Erde zu schicken, damit dieser ein heiliges Leben führt, alle Menschen heilt die er traf, die Liebe und die Vergebung predigte und letztlich für uns am Kreuz starb, denn da er vollkommen rein war und somit heilig, war an ihm keine einzige Sünde, er hat nicht einmal gelogen, wie wir oder andere Sünden begangen.

Die Führenden der damaligen Zeit haben ihn umbringen lassen, gefolltert, bespuckt und letztlich am Kreuz zum Tode verurteilt und getötet. Er bekam all den Zorn Gottes ab, der uns hätte treffen sollen für unsere Sünde, damit durch ihn, wenn wir Ihn als unseren Retter und Erlöser annehmen, vor dem Heiligen Gott, der alles erschuf gerecht gesprochen sind. Durch sein freiwilliges Opfer das Jesus für uns vollbrachte, kann Gott uns nun, wenn wir Jesus annehmen, Buße tun, uns taufen lassen im Wasser und den Heiligen Geist Gottes empfangen, legal frei sprechen und wir müssen nicht für unsere Taten in die Hölle, denn das wäre das gerechte Urteil Gottes. Doch Gott gibt uns statt dessen nach diesem irdischen Leben das Geschenk des Ewigen Lebens mit ihm im Himmel. Gott wurde also Mensch und kam als Jesus Christus auf diese Erde, weil er uns so sehr liebt, das er uns retten will, denn er weiß aufgrund seiner Vollkommenheit und unserer Unvollkommenheit werden wir bei seinem Urteil in die Hölle kommen, doch um dies zu verhindern tat er diesen Akt der Liebe und somit starb der Schöpfer aller Dinge für alle Menschen am Kreuz, dann ist er nach drei Tagen wieder auferstanden und wartet seit dem auf all jene, die sein kostenloses Angebot annehmen wollen. Doch weil er uns so unvorstellbar liebt, lässt er jedem seinen Freien Willen und zwingt niemanden zu ihm in den Himmel zu kommen sondern wir können in diesem Leben tun was wir wollen und uns solange wir leben dazu entscheiden ob wir ein Kind Gottes werden wollen oder nicht, denn von Natur aus sind wir lediglich Geschöpfe Gottes , doch durch Jesus Christus können wir zu Kindern Gottes werden.

Da wir alle in diesem leben Sündigen und die Vorlage was Sünde ist sehen wir an den Zehn Geboten, haben wir uns schuldig gemacht vor dem Heiligen Gott und da Gott ein gerechter Richter ist muss er und wird er uns dafür richten nach diesem Leben, denn wie die Heilige Schrift sagt in Hebräer 9; 27 (Und wie dem Menschen bestimmt ist , einmal zu sterben, danach aber das Gericht) leben wir alle nur ein mal und kommen danach vor das Gericht Gottes, somit ist es für jeden der nicht in die Hölle will sondern zu Gott in den Himmel, eine absolute Notwendigkeit das Angebot von Gott anzunehmen und Jesus Christus als unseren Retter und Herrn in unser Leben zu lassen damit wir durch Jesus gerecht gesprochen sind und somit frei von dem Gesetz der Sünde, die Schritte hierfür sind (Buße – Wassertaufe und Taufe mit dem Heiligen Geist Gottes) weitere Infos dazu finden Sie in meinen Lehrvideos. Warten sie nicht lieber Mensch sondern kehren Sie um von dem weg der Verdammnis und entschließen sie sich der Frage über ihren und den Sinn des Lebens ein ende zu machen und tauchen sie ein in die Liebe Gottes und nehmen sie Jesus Christus als ihren Retter an, da nur Gott alleine weiß wann wir sterben sollten sie sich heute noch dafür entscheiden wohin ihre kostbare Reise nach diesem Leben geht. Wer immer du bist lieber Mensch der diese Zeilen erblickt, ich wünsche dir allen Segen Gottes in allen Bereichen deines wundervollen und einzigartigen Lebens im glorreichen Namen unseres Herrn Jesus Christus amen.

 

 

Die Heilige Schrift Gottes (Die Bibel) lehrt uns dass es nur einen Weg zu Gott in den Himmel  gibt, nur eine Tür und  diese Tür ist Jesus Christus, alles andere ist eine Lüge.

 

 

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer nicht durch die Tür in die Schafhürde hineingeht, sondern anderswo hineinsteigt, der ist ein Dieb und ein Räuber. Wer aber durch die Tür hineingeht, ist der Hirte der Schafe. Diesem öffnet der Türhüter, und die Schafe hören auf seine Stimme, und er ruft seine eigenen Schafe beim Namen und führt sie heraus. Und wenn er seine Schafe herausgelassen hat, geht er vor ihnen her; und die Schafe folgen ihm nach, denn sie kennen seine Stimme. Einem Fremden aber folgen sie nicht nach, sondern fliehen vor ihm; denn sie kennen die Stimme der Fremden nicht. Dieses Gleichnis sagte ihnen Jesus. Sie verstanden aber nicht, wovon er zu ihnen redete. Da sprach Jesus wiederum zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ich bin die Tür für die Schafe. Alle, die vor mir kamen, sind Diebe und Räuber; aber die Schafe hörten nicht auf sie. Ich bin die Tür. Wenn jemand durch mich hineingeht, wird er gerettet werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden. Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluss haben. Ich bin der gute Hirte; der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe. Der Mietling aber, der kein Hirte ist, dem die Schafe nicht gehören, sieht den Wolf kommen und verlässt die Schafe und flieht; und der Wolf raubt und zerstreut die Schafe.

 

David & Martina Lichtenegger

In Liebe Bruder David & Schwester Martina, möge Gott jeden segnen der das liest und deine Familie und Liebsten im Namen unseres Herrn, den allmächtigen Sohn Gottes Jesus Christus amen.

 

 

Noch eine INFO zu den Inhalten der OBS: Wenn wir bestimmte Videos oder andere Informationen dritter anbieten dann heißt dass nicht automatisch dass wir mit allem konform sind was diese Person oder Personen glauben und verbreiten, es gilt wie stets; alles zu prüfen und das gute zu behalten. Wir bitten daher um Verständnis, danke.

Visits: 6238