Komme ich in den Himmel?

Die EINE MILLION FRAGE:

Wirst du in den Himmel kommen wenn du stirbst? Hier ein kurzer Test. Hast du jemals gelogen, gestohlen oder den Namen Gottes in einem Fluch benutzt? Hast du jemals jemanden voller Begierde angeschaut? Jesus sagt: “Wer eine Frau auch nur mit einem Blick voller Begierde ansieht, hat im Herzen schon mit ihr die Ehe gebrochen”. Wenn du diese Dinge getan hast, sieht Gott dich als einen Lügner, als einen Dieb, Gotteslästerer und Ehebrecher. Die Bibel warnt uns davor, das Gott, weil er heilig, gerecht und gut ist uns für all diese Sünden an einem schrecklichen Ort Namens Hölle bestrafen wird. Gott will uns aber nicht dort sehen. Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Es ist also egal wie viele gute Taten du getan hast oder tust, keine dieser Taten bringt dich in den Himmel, denn wir alle haben das Gesetz Gottes übertreten und sind schuldig. Doch Jesus bezahlte für uns und somit kann Gott wenn wir zu Jesus kommen uns legal frei sprechen, das nennt sich Gnade, wir bekommen etwas was wir nicht verdient haben. Um dieses Geschenk der Liebe Gottes zu bekommen, musst du dich bekehren und buße tun (180° umdrehen und dem sündigen Lebensstil den Rücken kehren), dich im Wasser auf den Namen Jesus Christus taufen lassen, denn Heiligen Geist Gottes empfangen und Jesus folgen. Dann wirst du erettet! Gott ist keine Religion, folge also keinen Menschen sondern Jesus, lese die Bibel und befolge was darin steht, dann kommst du in denn Himmel.

 

 

Wer Jesus aber nicht angenommen hat sagt die Bibel 1.Johannes 5, 12 und auch nicht getauft ist im Wasser und mit dem Heiligen Geist Gottes, der kann nicht in das Himmelreich Gottes kommen Johannes 3; 5, und sogar diejenigen die Jesus angenommen haben und getauft sind und dann aber nicht ihm nachfolgen sondern wieder in der Welt leben und lauwarm sind, auch die kommen nicht in den Himmel sagt die Bibel Lukas 12; 35- 48 – Offenbarung 3; 16, wenn du also Jesus schon kennst und gerade feststellst du lebst nicht wirklich mit ihm, dann tu heute Buße, bekenne ihm deine Sünden, er wird dir treu sein, dir vergeben wenn es noch nicht zu spät ist und dich wieder auf Kurs bringen, verspiel dein Ewiges Leben nicht, du hast nur eins, verbringe es mit Gott, denn er liebt Dich mehr als irgendjemand Dich lieben wird, dass steht fest, denn wer lässt schon seinen eigenen Sohn durch so eine Qual wie Jesus sie hatte, und dass nur damit er Sünder, Lügner, Betrüger, Ehebrecher, Mörder usw. retten kann, dass tut nur jemand der wirklich LIEBT und echtes Interesse an diesen Personen hat, dass steht fest, so zögere nicht und wende dich Gott zu verehrter Bruder, verehrte Schwester und verehrter Bürger der Erde. 

GOTT hat also seinen Schachzug gemacht und von seiner Seite aus und alles notwendige für uns getan durch das Werk von JESUS, jetzt und dass wissen die wenigsten so genau, sind wir es die am Zug sind, jetzt müssen wir auf GOTT zu kommen. Wie wir wissen darf bei einem Partie Schach jeder nur einen Zug machen und dann ist der Gegenüber dran, genauso verhält sich mit Gott, er hat seinen Schachzug getan durch das Opfer von Jesus Christus am Kreuz, jetzt bist du am Zug, und zwar besteht dein Zug daraus zu Jesus zu kommen und dann macht Gott wieder denn nächsten Schritt und vergibt dir deinen Sünden und schenkt dir Ewiges leben und Jesus tauft dich mit dem Heiligen Geist uvm. Viele Tausende Menschen starren gelegentlich in den Himmel und fragen sich wo Gott denn ist und wo er bleibt wenn sie ihn rufen, doch ihr Problem ist, sie sind der FEHLANNAHME das Gott sich melden muss da er sich anscheinend noch nicht gemeldet hat, doch dass ist der der Irrtum, denn Gott kam schon lange auf uns zu auf die ganze Menschheit,  jetzt ist der Mensch am Zug und zwar zu Jesus zu kommen.

 

 

Wenn du erkannt hast wie sehr DU und WIR alle JESUS als Retter brauchen ,dann klicke  auf KOMM HEUTE ZU GOTT  und lerne GOTT kennen und lass Dich von ihm retten und  in allen Aspekten deines Lebens leiten und schützen.

Aufrufe: 584