Frei von Okkultismus, Yoga, Agnihotra, Mantras, Krankheiten, Dämonen u.v.a.m

ZEUGNIS! Im Interview mit David Lichtenegger und Stephanie Vohwinkel, die Ex Okkultistin und Gestalttherapeutin Stephanie V. erzählt von ihrem Ausstieg aus den Lügen des Okkulten, des Yoga, von ihren Krankheiten und wie sie durch JESUS CHRISTUS dem lebendigen Sohn Gottes frei wurde von ihrer Schuld und ihren Krankheiten und Heilungen erfahren durfte.

 

Gottes Segen für euch alle und eure Familien im Namen Jesus Christus amen

 

 

Aufrufe: 568

9 Kommentare

  1. Hallo David,

    leider ist das Video sehr leise. Aber nicht so schlimm, man kann ja seine Lautstärke erhöhen.
    Ich bete natürlich gerne für die Schwester, dass ihre Lieben auch an Gott/Jesus glauben. 🙂
    Sehr schön, dass du nun auch Geschwister von Gesicht zu Gesicht interviewest.
    Jedes Zeugnis ist ein neuer Beweis, dass es Gott gibt.
    Danke für deine Arbeit David.
    Viel Segen, Frieden und Liebe an Stephanie und allen anderen Lesern. 🙂

    1. vielen lieben Dank Martin, ich bin sehr froh, dass die Welt weiss wie trügerisch und verführerisch die Esoterik ist.
      Gottes Segen für dich lieber Bruder 🙂 Amen

    2. Friede sei mit dir lieber Bruder Martin,
      wie geht’s dir?
      Ja, ein Bruder hat das mit dem Ton schon bearbeitet jetzt wenn das mit dem runter laden klappt dann lad ich es hoch mit besserem Ton.

      Ja der HERR hat neue Ideen für die OBS bzw. sein Königreich, geprießen sei GOTT DER VATER, DER SOHN JESUS CHRISTUS UND DER HEILIGE GEIST AMEN.

      Wünsche dir alles Liebe Bruder und deiner Familie im Namen Jesus Christus amen

    1. Friede sei mit dir liebe Marina,
      nein daran lag es nicht 🙂 wir haben nur den Ton verbessert weil viele meinten es ist zu leise, jetzt ist es laut genug für alle :).
      Gottes Segen im Namen Jesus Christus amen

  2. Hallo Bruder David,
    bin auch seit vielen Jahren Christin, gehöre zu eine frei evangelische Gemeinde. Aber so wirklichen Frieden und Freude habe ich nicht im Herzen. Das ist ein wunderbares Zeugnis. Möchte gern auch erleben, da in meinem Leben so alles dunkel zu scheinen ist. Habe auch deine Video, wo über vertreiben von Demonen gesprochen wird, gesehen. Habe aufgeschrieben und gebetet, aber es geschieht nichts. Auch mein beten zu Gott scheint als es nur bis zu Decke geht. Ich brauche Hilfe

  3. Hey David, wir kennen uns bereit bin der Eugen aus Sachsen. Ich brauche deine Hilfe dringend würde mit dir am liebsten per WhatsApp schreiben oder telefonieren.

    Bitte um Rückmeldung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.