2 Kommentare

  1. Mega Zeugnis. Hört sich fast so an wie mein Leben. Hab fast 1 zu 1 das selbe durchgemacht und mich auch Jesus zugewendet. Kämpfe gerade auch wieder mit dark Techno Drogen und meinen Freunden.

    1. Mir ging es genauso ,fühle mit das was Dennis mit gemacht hatt ,in der dunkelsten Phase erschien mir das Licht das Wärme und wäre Liebe ausstrahlte und er sagte mir das ich auf dem falschen Weg sei und das ich das auch weiß und ich mir nur umsehen muss ,und was ich dann sah war wie die Finsternis meine ganzen “Techno Freunde” umgibt und er sagte das sie verloren seien ,dachte zu Beginn das es nur von den Drogen kam und erzählte das erlebte den “Techno freunde” ab diesem Punkt war ich der Feind den es zu zerstören galt habe den schlimmsten Horror durch machen müssen aber inzwischen habe Dank Gottes Hilfe geschafft dem Stand gehalten und die Bekanntschaften beendet ,ich danke euch von Herzen für dieses Video LG Andreas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.