Das Video und das Gebet zur Bluttransfusion ist nicht mehr zur freien Verfügung!

 

Friede sei mit euch liebe Geschwister und alle anderen auch die das lesen.

Der eine oder andere fragt sich vielleicht wieso ich jetzt mit diesem Thema kommen denn ich hatte schon mal einen Beitrag im Jahre 2018 dazu gemacht in der ich ganz klar der festen Überzeugung war von Gott bekommen zu haben dass wir Christen keine Bluttransfusion nehmen sollen und für mich war auch klar dass wir natürlich keine Blut packte machen sollen oder solche Dinge.

Wie sich der ein oder andere vorstellen kann Habe ich da doch nicht immer Freunde gewonnen aber das ist ja auch nicht wichtig denn Unschuld ja wichtig sein dass wir Jesus folgen und Nicht Menschen. Jetzt hat mich vor einigen Tagen eine Schwester angeschrieben die im OP arbeitet und diese Frage was die Bluttransfusion angeht hat sie sehr sehr sehr belastet schließlich geht es um ein ernstes Thema, vor allem nach meinem Verständnis ist jedes Thema der Bibel wichtig denn es ist das Wort Gottes und damit sollten wir nie leichtfertig damit umzugehen.

Jedenfalls hat diese Schwester sich viel informiert und ich auch und die Meinungen gehen hier sehr auseinander und auch die Interpretationen bestimmte Bibelstellen zum Thema Blut vor allem aus Apostelgeschichte 15.

Wie dem auch sei, ich möchte einfach jedem mitteilen der das Video kennt und vielleicht sogar das Gebet dazu, dass ich diese vorerst von der OBS weg genommen habe sozusagen, denn ich werde dieses Thema noch mal prüfen so wie es aussieht mit dieser Schwester zusammen wir wären die Bibelstellen dazu durchgehen so zumindest haben wir es uns vorgenommen und natürlich beten. Mal abgesehen von den Heilungen, von denn Manifestationen die Menschen erfahren haben nachdem sie sich gelöst haben von diesem Bluttransfusionen, so übernatürlich das auch war, ich möchte die Sache trotzdem prüfen.

Ich habe mich nun schon etwas mehr beschäftigt mit dem Thema und ich weiß nun auch das eine Bluttransfusion nicht immer Leben rettet sondern auch gefährlich sein kann. In einem Bericht von www.stern.de wird Doktor Zacharowski zitiert und er sagt:

Eine Bluttransfusion ist nichts anderes als eine mini Organtransplantation mit allen Risiken.

Das Argument also, dass wenn man jemanden keine Blut Bluttransfusion gibt man quasi Schuld hat wenn diese Person stirbt, so ähnlich denke och könnten es Menschen sagen, ist nach all den Studien die gemacht wurden kein Argument für die Bluttransfusion denn die Studien zeigen das eine Bluttransfusion nicht ungefährlich. Mittlerweile sind manche Ärzte dabei weniger Blut zu benutzen und dadurch gibt es weniger Tote.

Der ganze Bericht ist zu finden unter:
https://www.stern.de/gesundheit/blutt…

Obwohl das ja aufschlussreich ist die neuen Erkenntnisse in diesem Bereich so sind auch diese Erkenntnisse nicht unser Fundament, als Jünger Jesus, als Kinder Gottes wollen wir natürlich den Willen Gottes tun daher ist Jesus unser Fundament und somit das Wort Gottes.

Ich bitte daher um Nachsicht für mein Verhalten in dieser Thematik, sollte sich herausstellen dass ich getäuscht wurde und Gott offenbart mir das Bluttransfusionen okay sind, dann tut es mir leid für alle die das Video gesehen haben und das Gegenteil nun Denken eventuell. Wichtig ist natürlich Jesus zu folgen. Da wir es hier mit einem Thema zu tun haben bei der wir nicht ganz klare Bibelstellen haben wo z.b. das Wort Bluttransfusion verwendet wird dann nach unserem Verständnis gab es das nicht zu der Zeit Jesu oder zu der Zeit Mose oder allgemein zu der Zeit der Propheten ist das natürlich nicht so leicht es so zu interpretieren wie Gott es meint.

Wenn wir z.b. die Bibelstelle nehmen aus Johannes 14; 6 wo es heißt;

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben niemand: kommt zum Vater als nur durch mich!

Hier haben wir es zu tun mit einer ganz klaren Bibelstelle aus der wir schließen können dass der Islam der Buddhismus und alle anderen Religionen oder spirituelle Wege falsch sind wenn sie etwas anderes behaupten als dass ein Mensch durch Jesus in den Himmel kommt. Durch diese Bibelstelle die so klar ist, wissen wir als Jünger Jesu dass alle Menschen auf dieser Welt ohne das vollbrachte Werk von Jesus am Kreuz ohne die Sündenvergebung die nur möglich ist durch sein Blut nicht in den Himmel kommen wenn sie heute sterben sondern sie werden dann in die Hölle kommen.

Doch es gibt nun mal in der Bibel auch Stellen die nicht so klar sind, daher ist es natürlich wichtig den ganzen Kontext des ganzen Wort Gottes zu diesem Thema anzuschauen und zu Gott darum zu beten was denn nun sein Wille ist und all das nach bestem bemühen so zumindest denke ich sollten wir handeln.

Ich kann derzeit nicht sagen wie lange das dauern wird da ja noch viele andere Dinge auch in unserem Leben sind wo wir Verantwortung haben und denen wir nachgehen sollten. Doch ich würde mich freuen über jeden Bruder und jede Schwester die für uns beten um Offenbarung und die vielleicht sogar selber mit beten damit auch Sie dort Offenbarung bekommen, denn es wird ja wohl möglich sein für den ganzen Leib Christi der den König der Könige als Haupt hat den Herr der Heerscharen Gott den Allmächtigen den Sohn Gottes dass wir alle auf die gleiche Antwort kommen denn es gibt nur einen Heiligen Geist und der lebt in jedem der zum Leib Christi gehört und er führt uns ja alle in die gleiche Wahrheit denn es gibt nur eine Wahrheit und es der Geist der Wahrheit, entweder ist es okay oder ist nicht okay, ich bin mir sicher dass es kein halb schwanger gibt, natürlich liegt es an vielen Punkten warum jemand etwas anders sieht als der andere, doch wie dem auch sei, ich komme dann zum Ende dieses Beitrags und bedanke mich fürs lesen bedanke mich für das Lesen dieses Beitrags.

Lieber Leser und liebe Leserin, ich bete für dich und für deine Familien und eure liebsten das unser Vater im Himmel der allmächtige Gott euch segnen möge nach seinem Willen und dass alle von euch zur Kenntnis der Wahrheit gelangen dass Jesus Christus der Weg die Wahrheit und das Leben ist und wir einen wundervollen Gott haben einen heiligen gerechten liebevollen und friedvollen Gott möge die alle diese Erkenntnis erlangen möge sie euch Frieden in eurem Leben schenken möge dein Wille geschehen Vater im Namen Jesus Amen

In liebe Bruder David

Bildnachweis: <a rel=”nofollow” href=”https://de.vecteezy.com“>Vektor-Design von https://de.vecteezy.com</a>

Aufrufe: 738

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.