Dämon der Siebenten Tags Adventsiten und viele mehr.

Es geht in diesem Beitrag nicht darum Menschen anzugreifen die von den Siebenten Tags Adventisten sind, sondern im Gegenteil, Aufklärung zu schaffen damit sie frei werden können durch die Gnade Gottes und andere Menschen geschützt werden vor dieser christlichen Richtung die nicht von Gott sondern von Dämonen gegründet wurde, es ist wichtig zu verstehen das hier nicht gesagt wird das diese Menschen böse sind, sondern dass sie ganz einfach getäuscht wurden von geistigen Mächten die viele, leider auch sehr viele Christen unterschätzen, im Sinne der Liebe also, möge dieser Beitrag zur Ehre Gottes sein und viele Menschen frei setzten und schützen in Jesus Namen amen.

 

Derek Prince erzählt wie er aus einer Frau einen DÄMON der SIEBENTEN TAGS ADVENTISTEN ausgetrieben hat und noch viele andere die Gesetzlich sind und mehr, es ist ein Erfahrungsbericht der den Leib Christi stärken kann und durch die Erkenntnis noch mehr Einblicke in das Reich des Feindes und dessen Arbeitsweise bringen kann ums so effektiver ein Licht für die Welt zu sein. 

Gottes Segen für euch und eure Familien und eure Liebsten in Jesus Namen amen

In Liebe Bruder David

 

Aufrufe: 227

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.